CONBEN INSTITUTE

CONBEN & CONBEN INSTITUTE

Das CONBEN INSTITUTE ist spezialisiert auf Weiterbildung, Coaching und Supervision für Bildungseinrichtungen, sozial- bzw. gemeinwohlorientierte Organisationen. Gemeinsam teilen wir die Begeisterung in unserer Arbeit Menschen voran zu bringen.

Das INSTITUT ist Teil der CONBEN Deutschland GmbH, die sich auf Organisations- sowie Personalentwicklung im internationalen Mittelstand fokussiert. Geleitet wird CONBEN von Frau Susanne Lohrke.

Menschen und MitarbeiterInnen von Morgen lernen soziale und fachliche Kompetenzen in Bildungsinstitutionen und in Unternehmen von heute.
Deshalb macht es aus unserer Sicht Sinn, Performance & Social Engagement zusammenzudenken und dort zu beginnen, wo gemeinsam Lernen und Entwicklung geschieht.

Die CONBEN Deutschland GmbH, ist auf Organisations- sowie Personalentwicklung im internationalen Mittelstand fokussiert. Sie wird ergänzt durch das CONBEN INSTITUTE. Dieser Unternehmensbereich ist spezialisiert auf Weiterbildung, Coaching und Supervision für Bildungseinrichtungen, sozial- bzw. gemeinwohlorientierte Organisationen.

Gemeinsam teilen wir die Begeisterung in unserer Arbeit Menschen & ihre Organisationen voranzubringen.

LEITUNG

Susanne Lohrke

“Meine langjährige Bertungserfahrung in verschiedenen öffentlichen Institutionen, Schulen und internationalen mittelständischen Unternehmen, hilft mir schnell Situationen zu erfassen und zu strukturieren.
Mein Schwerpunkt ist das Team-und Leitungscoaching in Veränderungssituationen.
Ich arbeite lösungsorientiert und mit einer nordischen Direktheit. Dabei ist mir ein humorvoller Umgang wichtig.
Es gibt jedoch Situationen, in denen Innehalten und Halt finden wichtiger sind als alles andere. Persönliche Wendepunkte haben mir diese verletzlichen Seiten eines jeden Menschen bewusst gemacht. Zwischen diesen Ebenen bewege ich mich im Coaching.
Sie erwartet ein offenes, vertrauensvolles Gespräch auf Augenhöhe – mit mir und dem Team des CONBEN INSTITUTES.

Wir freuen uns auf Sie und was Sie mitbringen.”

Susanne Lohrke
Geschäftsführerin CONBEN & Leiterin CONBEN INSTITUTE,
Coach & Supervisorin DGSv-zertifiziert, Diplom-Kff.