Das CONBEN INSTITUTE ist spezialisiert auf Weiterbildung, Coaching und Supervision für Bildungseinrichtungen, sozial- bzw. gemeinwohlorientierte Organisationen.

Gemeinsam teilen wir die Begeisterung in unserer Arbeit Menschen voran zu bringen.

 

Das INSTITUT ist Teil der CONBEN Deutschland GmbH, die sich auf Organisations- sowie Personalentwicklung im internationalen Mittelstand fokussiert. Geleitet wird CONBEN von Frau Susanne Lohrke.

LEITUNG DES CONBEN INSTITUTES

Was ich als Coach & Supervisorin mitbringe

Meine langjährige internationale Beratungserfahrung in mittelständischen Unternehmen hilft mir schnell Situationen zu erfassen und zu strukturieren.
Ein derzeitiger Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Team-und Leitungscoaching.

Ich arbeite lösungsorientiert und mit einer nordischen Direktheit. Dabei ist mir ein humorvoller Umgang wichtig.

Es gibt jedoch Situationen, in denen Innehalten und Halt finden wichtiger sind als alles andere. Persönliche Wendepunkte haben mir diese verletzlichen Seiten eines jeden Menschen bewusst gemacht. Zwischen diesen Ebenen bewege ich mich im Coaching. 

Sie erwartet ein offenes, vertrauensvolles Gespräch auf Augenhöhe - mit mir und dem Team des CONBEN INSTITUTES.

 

Wir freuen uns auf Sie und was Sie mitbringen.

Susanne Lohrke
DGSv zertifizierte Coach & Supervisorin

Diplom-Kff.

Leitung CONBEN